Drucken

TV Igstadt – HSG Anspach/Usingen 21:26 (8:12)

Geschrieben von Maik Wichmann. Veröffentlicht in 1.Damen

TV Igstadt bleibt weiter auf Abstiegskurs

Nachdem die Damen des TVI das letzte Spiel wegen Personalmangels kampflos abgeben mussten, galt es gegen die HSG eine gute Leistung abzurufen. Und man startete gar nicht schlecht in die Partie und konnte bis zum 8:8 ordentlich mithalten.

Vor allem durch schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff konnte man den Gegner etwas in Bedrängnis bringen. Doch zu viele Abstimmungsfehler in der Abwehr ließen die Gäste durch leichte Tore immer wieder einen Vorsprung ausbauen. Im Angriff konnte man mit Spielzügen und Druck auf die gegnerische Abwehr die ein oder andere Spielerin des TVI frei spielen, doch die Chancenverwertung ließ an dem Tag mal wieder zu wünschen übrig. Mit 32 vergebenen Chancen lässt sich nun mal kein Spiel gewinnen.

Tore: Janine Kern (6/1), Julia Kern (5/1), Germaine Damm (5), Nicole Neumann (3), Clarissa Müller 2