Drucken

TSG Oberursel - JSG Igstadt/ Kloppenheim 30 : 10 (14 : 4)

Geschrieben von Administrator. Veröffentlicht in weibl. C Jugend

Am Sonntag morgen um zehn ging es für die w. C-Jugend der JSG Igstadt/Kloppenheim auf nach Oberursel. Die Stimmung im Auto war auf der Hinfahrt super gut und konnte auch durch den Spielverlauf nicht getrübt werden.

Da die JSG Igstadt/Kloppenheim nur mit sechs Spielerinnen antrat, war unser Gegner die TSG Oberursel so nett auch nur sechs Spielerinnen auf das Spielfeld zu schicken.

 

Trotzdem war das Ergebnis nach Ende der ersten Halbzeit schon eindeutig mit 14:4 für Oberursel. Trotz einigen Passfehlern der Gegner konnten sie ihre Führung noch deutlicher ausbauen, so dass das Spiel mit 30:10 endete.

Zu dem Spiel ist zu sagen das im  Spiel der JSG die Bewegung fehlte. Annika Pätz, deren erstes Spiel es war, konnte bereits einige Akzente in der Abwehr setzen.

Aufstellung: Lisa Schmölling (1), Danielle Häffele, Kayleigh Franzel, Claudia Ruppert (9), Lena Natusch, Annika Pätz.