Drucken

JSG Igstadt/ Kloppenheim - SV Bad Camberg II 18 : 37 ( 8 : 16)

Geschrieben von Administrator. Veröffentlicht in weibl. C Jugend

Am Samstag konnte die w.C-Jugend der JSG Igstadt/Kloppenheim einen kleinen Erfolge verzeichnen. Zwar gelang es ihnen nicht, gegen die klar stärkere Mannschaft des SV Bad Camberg siegreich vom Platz zu gehen. Es gelang ihnen aber, wieder ihre Leistung zu steigern, so das sie in diesem Spiel mit 18 geworfenen Toren eine neue Persönliche Bestleistung erzielten.

 

Sollte es die Mädels der JSG noch schaffen mehr Bewegung ihn ihrem Spielfluss zu zeigen werden sie sicher auch dieses Torergebnis noch weiter verbessern. Ziel der Trainer ist es außerdem die Anzahl der Torschützen auszubauen, so wie das Zusammenspiel zu verbessern, so das die Tore nicht mehr nur durch Einzelaktionen erreicht werden.

 

Aufstellung: Lisa Schmölling (1), Danielle Häffele, Kayleigh Franzel, Claudia Ruppert (17), Lena Natusch, Annika Pätz