Drucken

SV Seulberg - JSG Igstadt/ Kloppenheim 32 : 11 (15 : 0)

Geschrieben von Administrator. Veröffentlicht in weibl. C Jugend

Diesmal hatte die weibliche C-Jugend der JSG Igstadt/Kloppenheim in Seulberg anzutreten. Die lange Anreise war es jedoch nicht, deretwegen im ersten Spielabschnitt kein Treffer gelang. Die Spielerinnen aus Igstadt/ Kloppenheim spielten sich vor der gegnerischen Abwehr den Ball zu, ohne diese zu fordern und unter Druck zu setzen. Die Hausherrinnen mussten nur auf Fehler oder Würfe aus der zweiten Reihe warten um dann ihrerseits schnell das Feld zu überbrücken und zu einfachen Treffern zu gelangen.

Im zweiten Abschnitt stellte die JSG um. C. Ruppert wechselte vom Tor ins Feld. Damit wurden die Aktionen druckvoller. Es wurde auch mehr gekämpft.

Mit den Teilerfolgen rappelten sich auch die anderen Spielerinnen auf, so dass in der zweiten Hälfte ein fast ausgeglichenes Spiel entstand.

 

Aufstellung: Danielle Häffele, Sarah Hüsch, Lena Natusch, Annika Pätz, Claudia Ruppert (11), Lisa Schmölling (4)