Drucken

JSG Igstadt/ Kloppenheim - TSV Auringen 7 : 24 ( 3:13)

Geschrieben von männl Jugend D. Veröffentlicht in männl. D Jugend

Eigentlich waren die Voraussetzungen für eine gute Vorstellung der Heim- Mannschaft gegeben. Aber nur zu Beginn der Begegnung bot die Spielgemeinschaft dem Gegner etwas Widerstand. Nach dem 2:3 ließen die Gäste aus Auringen den Angriff der JSG nicht mehr zur Entfaltung kommen.

Ganz behäbig trugen die Spieler der JSG ihre Angriffe nach vorne um dort auf den Positionen zu warten, was wohl mit dem Ball passiert. Einzig M. Weidle rackerte und erspielte sich Torgelegenheiten. Leider fehlte dann die Konzentration im Abschluss.

Der TSV nutzte die Geschenke und kam zu ganz einfachen Toren.

Zu Beginn von Abschnitt 2 keimte noch einmal Hoffnung auf eine Leistungssteigerung auf. Allerdings erwies sich das Aufbäumen nur als Strohfeuer.            Die Abwehr wurde etwas stärker, Torhüter L. Nawrocki und L. Dittmann konnten neben M. Weidle noch einige Erfolge in der Balleroberung aufweisen.

 

Aufstellung:

L. Dittmann, L. Giessl,  A. Hannack (1), K. Hannack, L. Nawrocki, A. Weidle, M. Weidle (6), S. Ruppert, M. Schulz.