Drucken

JSG Igstadt/ Kloppenheim - TV Bierstadt 20 : 17 ( 9: 6)

Geschrieben von Administrator. Veröffentlicht in männl. D Jugend

Ein bis zur letzten Minute spannende Partie boten die Akteure der beiden Mannschaften. Bereits nach 8 Sekunden hatte die Gäste ihren ersten Treffer markiert, was wohl den Einsatzwillen der Hausherren herausforderte. Bis auf 7: 1 zog die JSG davon, mussten dann aber einen Einbruch hinnehmen. Wegen einer Behandlungspause musste die Mannschaft umgebildet werden, so dass die Durchsetzungsfähigkeit etwas verloren ging. Bis zur Pause konnte jedoch ein 3- Tore- Vorsprung behauptet werden.

In Abschnitt 2 war es dann ein offener Schlagabtausch, in dem mal der eine, mal der andere Vorteile herausholen konnte.

Vorentscheidend war dann das schnelle Umschalten nachdem L. Nawrocki mit einer seiner guten Paraden, Gegenstöße einleiten konnte. A. Hannack, A. Weidle und S. Ruppert konnten so den doppelten Punktgewinn sichern.

 

Aufstellung: L. Dittmann, L. Giessl,  A. Hannack (8), K. Hannack, L. Nawrocki, A. Weidle (2), M. Weidle (6), S. Ruppert (4).