Drucken

JSG Igstadt/Kloppenheim - SV Biebrich kampflos für JSG

Geschrieben von männl Jugend E. Veröffentlicht in männl. E Jugend

Am frühen Sonntag Morgen hatte sich die Mannschaft der Spielgemeinschaft zum Spiel gegen die zweite Vertretung aus Biebrich in der Sporthalle eingefunden. Bedauerlicherweise ist die gegnerische Mannschaft nicht erschienen. So wurde die Zeit mit einer zusätzlichen Übungseinheit genutzt.

 Aufstellung: Konrad Hannack, Anna Weidle, Klara Weidle, Moritz Hannack, Luc Deul, Kai Diehl, Luise Stiefvater

Drucken

JSG Igstadt/Kloppenheim - TUS Dotzheim 11 : 15 ( 5 : 6 )

Geschrieben von männl Jugend E. Veröffentlicht in männl. E Jugend

Zu Beginn des Spiel an diesem Sonntag bestätigte die m. E- Jugend der JSG Igstadt/Kloppenheim  den Aufwärtstrend aus dem letzten Spiel. So gelang es ihnen in der ersten Halbzeit zwei mal, in Führung  gegen die Gegner aus Dotzheim zu gehen.

Zum Ende der ersten Halbzeit gelang es, aber der m. E-Jugend aus Dotzheim wieder mit einem Tor in Front zu gehen.

Drucken

HSG Hochheim/Wicker II - JSG Igstadt/Kloppenheim 16: 6 ( 7 : 2)

Geschrieben von Administrator. Veröffentlicht in männl. E Jugend

Der Sonntag war nicht der Tag der m. E-Jugend der JSG Igstadt /Kloppenheim. 

Sie waren zu Gast bei den Gegnern aus Hochheim/Wicker, die das Spiel von Anfang an dominierte. Die Leistungsträger der JSG konnten nicht so viele Tore wie üblicher erzielen. Dies wurde schon bei dem Halbzeit stand von 7:2 für E - Jugend aus Hochheim/Wicker deutlich.