Print

JSG Igstadt/Kloppenheim - SV Biebrich kampflos für JSG

Written by männl Jugend E. Posted in männl. E Jugend

Am frühen Sonntag Morgen hatte sich die Mannschaft der Spielgemeinschaft zum Spiel gegen die zweite Vertretung aus Biebrich in der Sporthalle eingefunden. Bedauerlicherweise ist die gegnerische Mannschaft nicht erschienen. So wurde die Zeit mit einer zusätzlichen Übungseinheit genutzt.

 Aufstellung: Konrad Hannack, Anna Weidle, Klara Weidle, Moritz Hannack, Luc Deul, Kai Diehl, Luise Stiefvater

Print

TuS Nordenstadt - JSG Igstadt/Kloppenheim 17 : 6 ( 9 : 4 )

Written by männl Jugend E. Posted in männl. E Jugend

Zwar konnten die Nachwuchshandballer der JSG in der Begegnung in Führung gehen, aber das war auch das einzigste Mal. Mit nur 6 Spielern gelang es nicht, die Hausherren in Verlegenheit zu bringen.

Print

JSG Igstadt/Kloppenheim - TUS Dotzheim 11 : 15 ( 5 : 6 )

Written by männl Jugend E. Posted in männl. E Jugend

Zu Beginn des Spiel an diesem Sonntag bestätigte die m. E- Jugend der JSG Igstadt/Kloppenheim  den Aufwärtstrend aus dem letzten Spiel. So gelang es ihnen in der ersten Halbzeit zwei mal, in Führung  gegen die Gegner aus Dotzheim zu gehen.

Zum Ende der ersten Halbzeit gelang es, aber der m. E-Jugend aus Dotzheim wieder mit einem Tor in Front zu gehen.

Print

HSG Hochheim/Wicker II - JSG Igstadt/Kloppenheim 16: 6 ( 7 : 2)

Written by Administrator. Posted in männl. E Jugend

Der Sonntag war nicht der Tag der m. E-Jugend der JSG Igstadt /Kloppenheim. 

Sie waren zu Gast bei den Gegnern aus Hochheim/Wicker, die das Spiel von Anfang an dominierte. Die Leistungsträger der JSG konnten nicht so viele Tore wie üblicher erzielen. Dies wurde schon bei dem Halbzeit stand von 7:2 für E - Jugend aus Hochheim/Wicker deutlich.

Print

MJSG Eltville/Bad Schwalbach - JSG Igstadt/Kloppenheim 29 : 15 (13 : 10)

Written by männl Jugend E. Posted in männl. E Jugend

Am Samstag hieß es für die m. E-Jugend der JSG Igstadt/Kloppenheim auf nach Eltville.

In der ersten Halbzeit gelang es den insgesamt sieben Spielerinnen und Spielern noch mit dem Gegner aus Eltville/Bad Schwalbach mitzuhalten. So das sie nur mit drei Toren Rückstand in die Halbzeit gingen.