Drucken

JSG Igstadt/Kloppenheim - TUS Dotzheim 11 : 15 ( 5 : 6 )

Geschrieben von männl Jugend E. Veröffentlicht in männl. E Jugend

Zu Beginn des Spiel an diesem Sonntag bestätigte die m. E- Jugend der JSG Igstadt/Kloppenheim  den Aufwärtstrend aus dem letzten Spiel. So gelang es ihnen in der ersten Halbzeit zwei mal, in Führung  gegen die Gegner aus Dotzheim zu gehen.

Zum Ende der ersten Halbzeit gelang es, aber der m. E-Jugend aus Dotzheim wieder mit einem Tor in Front zu gehen.

Diese konnten sie bis zum Ende des Spieles weiter ausbauen.

Die Kids der JSG ließen immer wieder, wie in den vergangenen Spielen auch die Köpfe hängen wenn ein Pass mal nicht ankam. Sie konnten sich im Laufe des Spiels aber immer wieder motivieren. So das die Zuschauer  auch in den letzten Spielminuten eine kämpfende Heimmannschaft sahen. Auch wenn das Spiel bereits entschieden war. Es wäre schön, wenn sich der ein oder andere aus der Mannschaft in Zukunft noch häufiger trauen würde aufs Tor zu werfen.

Trotzdem ist an die Spieler/innen zu sagen: „ Macht weiter so, dieses Spiel war wieder besser als das letzte.“

In diesem Sinnen kann die Mannschaft zuversichtlich in die Zukunft schauen.

 

Aufstellung: Konrad Hannack (1), Anna Weidle (10), Klara Weidle, Moritz Hannack, Luc Deul, Kai Diehl, Luise Stiefvater, Johanna Simon.