Drucken

JSG Igstadt/ Kloppenheim - SG Sossenheim 8 : 27 ( 5: 14)

Geschrieben von Administrator. Veröffentlicht in weibl. C Jugend

Trotz der Niederlage konnte die weibliche C- Jugend aus Igstadt/ Kloppenheim ein positives Fazit ziehen.                                                                         Mit Ziel gegen die Spielerinnen aus Sossenheim ein besseres Ergebnis als im Hinspiel zu erreichen, ging man in die Begegnung. Das Ziel wurde erreicht. Daneben hatte man die überragende Gästespielerin auch in ihrem Wirkungskreis eingeschränkt, ohne sie allerdings ausschalten zu können.

Drucken

SV Seulberg - JSG Igstadt/ Kloppenheim 32 : 11 (15 : 0)

Geschrieben von Administrator. Veröffentlicht in weibl. C Jugend

Diesmal hatte die weibliche C-Jugend der JSG Igstadt/Kloppenheim in Seulberg anzutreten. Die lange Anreise war es jedoch nicht, deretwegen im ersten Spielabschnitt kein Treffer gelang. Die Spielerinnen aus Igstadt/ Kloppenheim spielten sich vor der gegnerischen Abwehr den Ball zu, ohne diese zu fordern und unter Druck zu setzen. Die Hausherrinnen mussten nur auf Fehler oder Würfe aus der zweiten Reihe warten um dann ihrerseits schnell das Feld zu überbrücken und zu einfachen Treffern zu gelangen.

Drucken

JSG Igstadt/ Kloppenheim - SV Bad Camberg II 18 : 37 ( 8 : 16)

Geschrieben von Administrator. Veröffentlicht in weibl. C Jugend

Am Samstag konnte die w.C-Jugend der JSG Igstadt/Kloppenheim einen kleinen Erfolge verzeichnen. Zwar gelang es ihnen nicht, gegen die klar stärkere Mannschaft des SV Bad Camberg siegreich vom Platz zu gehen. Es gelang ihnen aber, wieder ihre Leistung zu steigern, so das sie in diesem Spiel mit 18 geworfenen Toren eine neue Persönliche Bestleistung erzielten.

Drucken

TSG Oberursel - JSG Igstadt/ Kloppenheim 30 : 10 (14 : 4)

Geschrieben von Administrator. Veröffentlicht in weibl. C Jugend

Am Sonntag morgen um zehn ging es für die w. C-Jugend der JSG Igstadt/Kloppenheim auf nach Oberursel. Die Stimmung im Auto war auf der Hinfahrt super gut und konnte auch durch den Spielverlauf nicht getrübt werden.

Da die JSG Igstadt/Kloppenheim nur mit sechs Spielerinnen antrat, war unser Gegner die TSG Oberursel so nett auch nur sechs Spielerinnen auf das Spielfeld zu schicken.