Drucken

JSG Igstadt/ Kloppenheim - TV Bierstadt 20 : 17 ( 9: 6)

Geschrieben von Administrator. Veröffentlicht in männl. D Jugend

Ein bis zur letzten Minute spannende Partie boten die Akteure der beiden Mannschaften. Bereits nach 8 Sekunden hatte die Gäste ihren ersten Treffer markiert, was wohl den Einsatzwillen der Hausherren herausforderte. Bis auf 7: 1 zog die JSG davon, mussten dann aber einen Einbruch hinnehmen. Wegen einer Behandlungspause musste die Mannschaft umgebildet werden, so dass die Durchsetzungsfähigkeit etwas verloren ging. Bis zur Pause konnte jedoch ein 3- Tore- Vorsprung behauptet werden.

Drucken

JSG Igstadt/ Kloppenheim - TSV Auringen 7 : 24 ( 3:13)

Geschrieben von männl Jugend D. Veröffentlicht in männl. D Jugend

Eigentlich waren die Voraussetzungen für eine gute Vorstellung der Heim- Mannschaft gegeben. Aber nur zu Beginn der Begegnung bot die Spielgemeinschaft dem Gegner etwas Widerstand. Nach dem 2:3 ließen die Gäste aus Auringen den Angriff der JSG nicht mehr zur Entfaltung kommen.

Drucken

TV Idstein - JSG Igstadt/Kloppenheim 31 : 2 ( 13 : 1)

Geschrieben von Administrator. Veröffentlicht in männl. D Jugend

Der ungefährdete Tabellenführer war von vorne herein ein schwerer Brocken für die JSG- Spielerinnen und Spieler. Dass es so deutlich werden würde war jedoch nicht zu erwarten.

Speziell im Angriff blieben die Gäste einiges schuldig. Dem Gegner gelang es immer wieder die Angriffsbemühungen zu unterbinden. Daraus resultierten unpräzise Torwürfe oder Ballverluste, die zumeist in eigene Torerfolge umgemünzt werden konnten.