Print

JSG Igstadt/ Kloppenheim - TV Bierstadt 20 : 17 ( 9: 6)

Written by Administrator. Posted in männl. D Jugend

Ein bis zur letzten Minute spannende Partie boten die Akteure der beiden Mannschaften. Bereits nach 8 Sekunden hatte die Gäste ihren ersten Treffer markiert, was wohl den Einsatzwillen der Hausherren herausforderte. Bis auf 7: 1 zog die JSG davon, mussten dann aber einen Einbruch hinnehmen. Wegen einer Behandlungspause musste die Mannschaft umgebildet werden, so dass die Durchsetzungsfähigkeit etwas verloren ging. Bis zur Pause konnte jedoch ein 3- Tore- Vorsprung behauptet werden.

Print

JSG Igstadt/ Kloppenheim - TSV Auringen 7 : 24 ( 3:13)

Written by männl Jugend D. Posted in männl. D Jugend

Eigentlich waren die Voraussetzungen für eine gute Vorstellung der Heim- Mannschaft gegeben. Aber nur zu Beginn der Begegnung bot die Spielgemeinschaft dem Gegner etwas Widerstand. Nach dem 2:3 ließen die Gäste aus Auringen den Angriff der JSG nicht mehr zur Entfaltung kommen.

Print

TuS Holzheim - JSG Igstadt/ Kloppenheim 15 : 21 (7 : 10)

Written by männl Jugend D. Posted in männl. D Jugend

Der frühe Spieltermin am Samstag Mittag in Diez forderte einigen Aufwand der Eltern und der Spieler. Dennoch war die Mannschaft zum Anpfiff komplett. Bis die Formalitäten erfüllt waren, musste die JSG allerdings noch mit nur 5 Spielern beginnen. 

Print

TV Idstein - JSG Igstadt/Kloppenheim 31 : 2 ( 13 : 1)

Written by Administrator. Posted in männl. D Jugend

Der ungefährdete Tabellenführer war von vorne herein ein schwerer Brocken für die JSG- Spielerinnen und Spieler. Dass es so deutlich werden würde war jedoch nicht zu erwarten.

Speziell im Angriff blieben die Gäste einiges schuldig. Dem Gegner gelang es immer wieder die Angriffsbemühungen zu unterbinden. Daraus resultierten unpräzise Torwürfe oder Ballverluste, die zumeist in eigene Torerfolge umgemünzt werden konnten.

Print

JSG Igstadt/ Kloppenheim - TuS Schupbach Kampflos für JSG I/K.

Written by Administrator. Posted in männl. D Jugend

Leider musste das Team von der Lahn krankheitsbedingt absagen.